Sonnenuntergang am Meer

• Sonnenuntergang am Meer

6-7
      Dateien
      • 2244.jpg

(170,13 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2591.jpg

(185,38 kB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße aus dem Süden von Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)
      Dirk

..... nicht "meckern und motzen", sondern "machen und klotzen" .....
    • RE: Sonnenuntergang am Meer

:top:

Leute hört auf :schock: wo kommen denn die ganzen Bilder her.
      Man weiß ja nicht wo man noch hinschauen soll, bei so vielen SUPER BILDERN

Das gibt einen Kalender, vom feinsten.

Gruß
      Walter
      Gruß
      Walter
      :)
      An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. Verfasser unbekannt

Was der Natur guttut, ist auch für uns gut, und was der Natur schadet, schadet auch uns.

http://www.schwalmtalwetter.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter ()

• Sonne am Meereshorizont

Hallo Digifotofreunde,

Dirk (sprite01) hat mich mit seinen sehr schönen Bildern "Sonnenuntergang am Meer" begeistert und herausgefordert. Vor allem sein zweites Bild hat es mir besonders angetan. Jetzt ist es in meiner Desktop-Hintergrund-Galerie und bleibt erst mal eine Woche auf meinem Schirm. Bravo und danke nochmal für diese eindrucksvolle Naturaufnahme.

Als ich heute Morgen zum Frühsport am Strand fuhr dachte ich an das Bild von Dirk und meinte, das müßte ich mit einem Sonnenaufgang-Foto am Meer ergänzen. Heute war der berechnete Sonnenaufgang für 7:54h angekündigt, ich hatte also genügend Zeit das Stativ am Wasser aufzubauen, die Kamera aufzusetzen und auf den Punkt am Horizont einzurichten wo die Sonnenscheibe erscheinen wird. Etwas aus dem Bildmittelpunkt und ein wenig Vordergrund (ein paar Schären), jetzt durfte das Schauspiel beginnen.
      Ein bißchen nervös war ich schon, weil es mein erster Versuch war von dem, was ich vor hatte. Es sollte eine lange Bilderserie werden vom Beginn bis zum Ende des Vorganges und das dann als selbstlaufende Vollbildschirm-Schau.

Am Wettbewerb für den WEDAAL-Kalender kann ich nicht teilnehmen, weil meine Bilder zu einem deutschen Kalender einfach nicht passen. Aber mein Erstlingswerk ist doch sehenswert, obwohl ich mit dem Wetter nicht so Glück hatte, am Horizont war zu viel Dunst. Ich habe immer nach 5 Sekunden ausgelöst. So ergab es etwa 40 Bilder. Das erste Bild entstand noch von zuhause ca. 35 Minuten vor Sonnenaufgang.

Wer Lust hat es anzusehen kann hier Klicken !! Achtung lange Ladezeit wo sich auf dem Monitor garnichts tut, ca. 1 Minute bei mir. Das Ding hat 9.5 MB! Ihr braucht dafür den Adobe Reader 6 oder 7, aber wer hat den heutzutage denn nicht auf dem Rechner?

Damit WEDAAL nicht zu sehr belastet wird, wäre es gut, wenn Ihr es auf einem extra Browser starten würdet.

So dann also etwas Geduld und Spaß beim anschauen.
      ¡Muchos saludos!
      DonAlarife (Bernd)

Aktuelle Wetterdaten
      Calahonda-CAMs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calahonda ()

• Hallo Bernd,

wenn mein Bild zu solch phantastischen Ideen (wie von Dir aufgezeigt) inspiriert, dann bin ich froh so ein Bild gemacht zu haben.

Klasse :top:
      Grüße aus dem Süden von Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)
      Dirk

..... nicht "meckern und motzen", sondern "machen und klotzen" .....

Partner
    windows-board_kleinst_1 FAQ_SERVER Blitzortung Viktor´s Supportboard Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Countersysteme

Suchmaschinen-Optimierung 

www.commvote.de

Adjustments by djpatrick © 2004-2017 Wetter-Board